Wir finden, dass es an der Zeit ist, eine Feedbackschleife einzuziehen und so das Serviceangebot für Sie zu verbessern und auszubauen. Ihr Beitrag hilft uns, die richtigen Themen und Formate in den Bereichen Energie und Klima zu erkennen und anzupassen bzw. die Bedürfnisse in den Gemeinden anonymisiert zu erfassen.

Diese Umfrage ist anonym und richtet sich an alle Bürgermeister:innen und alle, die sich in der Gemeinde mit Klima- und Energiefragen befassen (z.B. Amtsleitung, Umweltausschuss, Gemeinderat, e5-Teams, Modellregionsmanager:innen). Gerne können mehrere Personen einer Gemeinde an dieser Umfrage teilnehmen.

Bitte nehmen Sie sich 3 Minuten Zeit und unterstützen Sie uns bei der Bedarfs- und Nutzer:innenerhebung des Gemeindeservice Steiermark Klima – Energie – Zukunft!

Zum Starten klicken Sie bitte >>>HIER<<<