Einladung zur Online-Fokusgruppe

Im EU-Projekt proCURE entwickeln wir Materialien, um Beschaffungsverantwortliche in kleinen Gemeinden (bis 5.000 Einwohner) bei einer nachhaltigen, regionalen Beschaffung zu unterstützen. Um den Inhalt und die Gestaltung des Materials optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen, bitten wir um Ihre Einschätzungen und laden Sie herzlich ein, an unserer 90-minütigen Online-Fokusgruppe teilzunehmen.

Format der Fokusgruppe

In einer interaktiven und ansprechenden Sitzung geben die Teilnehmenden Rückmeldungen zur Gestaltung und zum Inhalt des präsentierten Materials.

Die Einladung richtet sich an:

• Personen, die für die Beschaffung oder Ausschreibung von Waren und Dienstleistungen in kleinen Gemeinden zuständig sind.
  • Leitende Angestellte in der Verwaltung oder in öffentlichen Einrichtungen kleiner Gemeinden (z. B. Schule, Feuerwehr).
  • Politisch Verantwortliche kleiner Gemeinden, z. B. Mitglieder des Gemeinderats.

Für die Fokusgruppe stehen vier Termine zur Auswahl. Bitte wählen Sie einen Termin:

• Donnerstag, 24.10.24, 14.30 – 16.00 Uhr
  • Mittwoch, 30.10.24, 11.00 – 12.30 Uhr
  • Dienstag, 05.11.24, 14.30 – 16.00 Uhr
  • Freitag, 08.11.24, 11.00 – 12.30 Uhr

Bitte melden Sie sich an: https://www.ifz.at/artikel/Fokusgruppen_Anmeldung

Die Fokusgruppen werden im Rahmen des EU-Projekts proCURE durchgeführt. Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie hier: https://alpenallianz.org/de/projekte/procure

Wir würden uns über Ihre Teilnahme freuen!

Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der Europäischen Exekutivagentur für Bildung und Kultur (EACEA) wider. Weder die Europäische Union noch die EACEA können dafür verantwortlich gemacht werden.