klimaaktiv mobil Förderwebinare für Gemeinden 2024

Link nach Anmeldung

klimaaktiv ladet Sie recht herzlich am 07. Mai 2024 von 10:00 – 11:30 zum Webinar zu den klimaaktiv mobil Fördermöglichkeiten für Gemeinden ein. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über die aktuellen Förderbereiche, neue Schwerpunkte und inhaltliche Änderungen zum letzten Jahr und informieren Sie sich über etwaige Kofinanzierung durch EU-Mittel oder Zweckzuschüsse aus dem KIP 2023. >>> HIER <<< geht’s zur Anmeldung.

Für Fragen zur Förderantragstellung und wie man von der Projektidee zur finanziellen Unterstützung bei klimaaktiv mobil kommt, bieten wir gemeinsam mit den Beratungsprogrammen für Betriebe sowie für Tourismus und Freizeit ein separates Webinar am 30. April 2024 von 09:00 – 10:00 an. Dabei gibt es ausreichend Zeit und Platz für Fragen und Diskussion zur Antragstellung und dem WIE, WO und WANN. >>> HIER <<< geht’s zur Anmeldung.
Wir bitten um frühzeitige Anmeldung unter den angeführten Links. Den Zugang zum jeweiligen Webinar senden wir Ihnen per Mail über die Anmeldebestätigung.