Gemeindewebinar: Sicher zu Ihrer Gemeindeförderung

Link nach Anmeldung

Die Fördersituation ist derzeit in einigen Bereichen besonders gut: Speziell rund ums Sanieren und im Bereich „Klima und Energie(effizienz)“ können sich auch Gemeinden momentan einiges abholen. Da es nicht immer einfach ist, einen Überblick in der Fördervielfalt zu behalten, stellen wir Ihnen im Webinar die wichtigsten Förderschienen und die entsprechenden Anlaufstellen bzw. Instrumente vor.

Schalten Sie am 25.09.2024  von 17:00 bis 18:00 ein! Gerne können Sie dabei Ihre Fragen direkt im Webinar stellen. Wir helfen Ihnen dabei, den Durchblick in Sachen Förderungen für eine lebenswerte Zukunft zu bewahren!

Anmeldung: https://gemeindeservice-stmk.go4live.at/

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Falls Sie aktuell Fragen zu Förderungen oder zur Förderabwicklung haben, melden Sie sich beim Gemeindeservice: 0316/269700-700 oder info@gemeindeservice-stmk.at Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!